• Jobs Job bei sanotact GmbH

Betriebselektriker (m/w)

sanotact GmbH

Münster

Münster

Betriebselektriker (m/w) sanotact GmbH Münster Zur akuten Störungsbeseitigung an unseren Produktions-, Verpackungs- und Energieanlagen und der stetigen Verbesserung unserer Produktionsabläufe.

Die Gmbh Ist Ein In Münster Ansässiges Tochterunternehmen Der Dmk Group Als Anerkannter Komprimathersteller Besetzen Wir Mit Unseren Marken Ein Weites Spektrum - Von Funktionellen Süßwaren Insbesondere Traubenzucker Und Atemfrische-pastillen Spannt Sich Der Bogen Bis Zu Produkten Für Die Nahrungsergänzung Zu Unseren International Erfolgreichen Marken Gehören Intact Blink Und Hansal Wir Suchen Für Die Abteilung Instandhaltung / Wartung Am Standort Münster Ab Sofort Mehrere Betriebselektriker M/w Zur Akuten Störungsbeseitigung An Unseren Produktions- Verpackungs- Und Energieanlagen Und Der Stetigen Verbesserung Unserer Produktionsabläufe Das Bringen Sie Mit Erfolgreichen Abschluss Als Elektroniker Betriebstechnik Mechatroniker Oder Industrieelektroniker (m/w) Sicheren Umgang Mit Mrs-technik Sps (s5 Und S7) Und Der Visualisierung Mit Wincc Sowie Grundkenntnisse In Der Pneumatik Und In Der Robotersteuerung Erfahrung Im Bereich Instandhaltung Idealerweise Aus Einem Produzierenden Unternehmen Der Lebensmittelindustrie Ausgeprägte Prozesstechnische Fertigkeiten Unter Berücksichtigung Von Hygiene- Und Lebensmittelanforderungen Freude An Der Arbeit Im Team Eine Gewissenhafte Energie- Und Kostenbewusste Arbeitsweise Und Engagement Flexibilität Und Bereitschaft Zum Einsatz Im Dreischichtbetrieb Sie Sind An Dieser Beruflichen Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Den Karrierebereich Der Dmk Group Unter Wwwdmkde Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten / Gleichgestellten Menschen Auf Diese Stelle Bewerben > Gmbh Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Elektrotechniker Automatisierungstechniker Betriebselektriker Industrieelektriker Prozesselektroniker Elektrikerin Elektronikerin Elektrikermeisterin Elektrotechnik Energietechnik Energie- Und Umwelttechnik Elektrotechnikerin Energieanlagenelektroniker Energieanlagenelektronikerin Nachrichtentechniker Nachrichtentechniker Elektroinstallateur Elektroinstallateurin Betriebselektriker (m/w) Zur Akuten Störungsbeseitigung An Unseren Produktions- Verpackungs- Und Energieanlagen Und Der Stetigen Verbesserung Unserer Produktionsabläufe Münster Elektrotechniker Automatisierungstechniker Betriebselektriker Industrieelektriker Prozesselektroniker Elektrikerin Elektronikerin Elektrikermeisterin Elektrotechnik Energietechnik Energie- Und Umwelttechnik Elektrotechnikerin Energieanlagenelektroniker Energieanlagenelektronikerin Nachrichtentechniker Nachrichtentechniker Elektroinstallateur Elektroinstallateurin

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker als Betriebselektriker (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Key Account Manager Asien / Pazifik - Nahrungsergänzungsmittel (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Sales Manager/Account Manager/Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)

Human Resources Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Fachkraft (m/w/d) Material Supply Management / Ersatzteilversorgung
   Railpool GmbH (München)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)